- Bei uns übernimmst Du die Verantwortung für das gesamte Lifecycle-, Release- und Kapazitätsmanagement der Performance Management & Analytics Systeme.
- Die Integration der Systeme in unsere IT-Systemlandschaft inkl. API Spezifikation gehört ebenso zu Deinen Aufgaben.
- Als Product Owner bist Du im ständigen Austausch mit unseren Fachabteilungen, um deren funktionale Anforderungen in ein Solution Design zu überführen.
- In Deiner Expertenrolle bist Du für die Erstellung von Spezifikationen verantwortlich und beauftragst die Entwicklung bei unseren SW-Lieferanten inkl. des zugehörigen Budgetmanagements.
- Mit Deinen fundierten Kenntnissen im Projektmanagement sowie in agilen Arbeitsumgebungen bist Du bereit, Entwicklungsprojekte effizient voranzutreiben und neue Releases erfolgreich zu deployen.




