Help us maintain the quality of our job listings. If you find any issues with this job post, please let us know.
Select the reason you're reporting this job:
Die Mobil ISC GmbH ist ein etablierter mittelständischer IT-Dienstleister im Gesundheitswesen. Seit der Gründung des Unternehmens im März 2011 mit 13 Mitarbeitern am Hauptsitz Lehrte bei Hannover sind wir inzwischen auf rund 230 Mitarbeitende an 4 Standorten (Lehrte, Essen, Hamburg und Bayreuth) angewachsen.
Wir sind Betreiber hochmoderner SAP-basierter Lösungen, Berater bei anspruchsvollen Projekten, Entwickler intelligenter Softwareprodukte und Gestalter innovativer Services. Zu unseren Auftraggebern zählen marktführende gesetzliche Krankenkassen, deren Tochterunternehmen und Dienstleister aus dem deutschen Gesundheitswesen.
Mach den #Karrieresprung auf https://karriere.mobil-isc.de/
Du möchtest dem Gesundheitswesen zeigen, wie es durch die Verwendung von ERP-Software ihre Geschäftsprozesse wesentlich effizienter und somit lukrativer gestalten kann? Dann zeig uns als SAP Cross Application Entwickler/Berater (m/w/d) wie Du GesundheIT einfach machst! Wenn Du als SAP Cross Application Entwickler/Berater (m/w/d) bei uns durchstarten möchtest, sollte Dich die Entwicklung von SAP-Programmen und Oberflächen und das Arbeiten mit anderen modernen Frameworks und Technologien wie HANA, SAPUI5, ODATA sowie grundsätzlicher Webentwicklung begeistern.
Ein entsprechendes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss im IT-Bereich sollte Dein IT-Know-how zudem untermauern. Du möchtest einen Job mit Sinn? Bei der Mobil ISC GmbH leistest Du sicher mehr. Pack den Stier bei den Hörnern und schicke uns Deine Onlinebewerbung!
Das erwartet Dich
Entwicklung und Wartung von Oberflächen und Schnittstellen in SAP (SAPUI5, Javascript, ODATA, CDS Views, HANA SQL Skript, ggf. SAP Fiori)
Beratung unserer Kunden zu Cross Application-Entwicklungen
Entwicklung und Wartung von Programmen in SAP (ABAP, ABAP OO)
Mitarbeit in Teilprojekten im Bereich Cross Application
Aufbau fachlicher Kenntnisse in allen GKV-spezifischen Prozessen über oscare®
Das bringst Du mit
Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
Außerdem verfügst Du über belastbare Erfahrung in der Entwicklung von SAP-Programmen und -Oberflächen (SAPUI5, ABAP, ODATA)
Du bist kreativ und innovativ und möchtest nicht nur Vorgaben abarbeiten, sondern eigene Ideen einbringen und Produkte entwickeln
Du besitzt Erfahrungen in HANA SQL-Skript bzw. grundsätzliche Datenbankkenntnisse in SQL
Du kannst gut mit Menschen umgehen, bist ein Teamplayer und hast eine hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz
Das bieten wir Dir
Sicherheit: Anstellung in einer zukunftssicheren, dynamischen Branche
Förderung: Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung als ein wesentlicher Bestandteil für unseren gemeinsamen Erfolg
Unterstützung: Strukturierte Einarbeitung und eine/n Paten/in für die ersten Schritte
Zusammenhalt: Eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur und ein Team von bodenständigen Experten, die ihr Handwerk verstehen
Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit mit 30 Tagen Urlaub für eine ideale Ausgestaltung der Work-Life-Balance sowie eine moderne Arbeitsplatzausstattung sowohl für das mobile Arbeiten als auch für das Büro
Benefits: Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ohne Eigenanteil, Zuschuss zum privaten Internetanschluss, exklusive Rabatte auf Produkte & Dienstleistungen von Top Anbietern und vieles mehr
Komm ins Team
Interesse geweckt? Dann begeistere uns und werde ein Teil der Mobil ISC.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben!"
Fragen vorab beantwortet Dir gerne
Required profile
Experience
Level of experience:Entry-level / graduate
Spoken language(s):
German
Check out the description to know which languages are mandatory.