Du willst Unternehmen für sinnvolle Weiterbildung begeistern – und arbeitest gern zielorientiert, strukturiert und mit Energie?
Dann könnte das hier dein nächster Schritt sein.
Wir bei der Tomorrow Education Group (TEG) bauen den B2B-Vertrieb für digitale Weiterbildung in zukunftsträchtigen Branchen wie IT, Data & Marketing auf. Dabei setzen wir auf ein starkes Förderinstrument: das Qualifizierungschancengesetz (QCG) – das ermöglicht Unternehmen, ihre Mitarbeitenden kostenfrei oder stark bezuschusst weiterzubilden.
Als SDR (Setter) bist du die erste Stimme am Markt. Du erklärst Unternehmen das Modell, klärst Förderfähigkeit ab, buchst qualifizierte Demo-Termine und schaffst damit die Grundlage für echte Veränderung – bei Unternehmen wie bei ihren Mitarbeitenden.
Bereit, die Zukunft der Weiterbildung mitzugestalten?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Kimberly-Clark
Secureworks
PROCEPT BioRobotics
Equis Financial
Kojo